Liebe Harley-Freunde, ein herzliches Willkommen beim Rostock Chapter!

Wir sind eine bunt gemischte Truppe (jung & jung geblieben, Frauen & Männer) aus ganz Norddeutschland, die sich dem Fahren von Harley-Davidson - Motorrädern verschrieben haben. Uns eint die Leidenschaft für die US-Legende: einfach mal den Alltag hinter uns lassen, gemeinsam durchstarten, den satten Sound des V-Twin-Motors genießen, die Fäuste im Fahrtwind, die Sonne im Gesicht, die Freiheit der Landstraße spüren...

Für uns ist Harley-Fahren nicht nur ein Hobby, sondern Lebenseinstellung.

Bist Du auch stolzer Besitzer einer Harley? Dann lass uns gemeinsam den Spirit  und den Mythos Harley-Davidson erleben. Sei dabei, lass uns gemeinsam Spaß haben & freue dich jetzt schon auf viele schöne Touren, Events, gemeinsame Treffen & Benzingespräche.


Wir treffen uns regelmäßig im StaalRockCafe

Warnowufer 59, 18057 Rostock

jeden 2. Freitag im Monat ab 20:00 Uhr.

 

 

 Unser Sponsoring Dealer ist die

 

Harley-Davidson® Staalfabrik Rostock.

 

 

 

Neben allen Mitgliedern sind Interessenten
Herzlich Willkommen.


Achtung: 20 Jahre Rostock Chapter - 2023!

 Liebe Harley-Freunde,

nächstes Jahr feiern wir unser 20 Jähriges im 

"Van der Valk Resort" in Linstow!

Zu dieser Jubiläumsparty laden wir euch
natürlich herzlich ein.






Rostock Chapter North-East Germany
gegründet 2003  -  offizielles HOG-Chapter